Die Inselkicker von Atlético Baleares haben im ersten Heimspiel der neuen Drittliga-Saison ein Unentschieden geholt. | M. A. Borràs

TW
0

Die Inselkicker von Atlético Baleares sind im ersten Heimspiel der Saison im Estadi Balear gegen Real Unión de Irun über ein 1:1 nicht hinausgekommen. Zwar waren die Blau-Weißen in der 45. Minute durch ein Tor von Victor Pastrana in Führung gegangen, kassierten jedoch sechs Minuten vor Schluss den Gegentreffer.

Ähnliche Nachrichten

Die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" bezeichnet das Ergebnis als enttäuschend, weil Drittligist "ATB" die Partie bis zum Gegentor weitgehend unter Kontrolle hatte.

Die Inselkicker stehen jetzt mit zwei Punkten aus zwei Spielen auf dem 13. Tabellenplatz. Die nächste Chance auf einen Dreier bekommt das Team am kommenden Sonntag. Dann steht erneut ein Heimspiel an, diesmal gegen CD Castellón (Anpfiff 12 Uhr).