Ähnliche Nachrichten
PALMA. COMPAÑIAS AEREAS. MICHAEL O'LEARY, PRESIDENTE DE LA COMPAÑIA AEREA RYANAIR.

Tourismus

Ryanair baut Basis Palma aus

Die irische Fluggesellschaft Ryanair stockt ihre geplante Basis am Flughafen Palma weiter aus. Von März an sollen fünf Maschinen in Son Sant Joan beheimatet sein, bislang war nur von vier Maschinen die Rede gewesen. Neue Ziele: Rom und Malmö.

01.02.12 00:00

Die letzten Spanair-Flüge wurden am Freitagabend abgewickelt.

Tourismus

Spanair fliegt nicht mehr

Die spanische Fluggesellschaft Spanair steht vor der Pleite. Das Unternehmen mit Sitz in Barcelona kündigte am Freitagabend an, dass es wegen finanzieller Probleme den Flugbetrieb einstellen müsse.

28.01.12 00:00

Flugtickets von und nach Mallorca dürften durch die Neuerung mittelfristig teurer werden.

Tourismus

Flugpreise wie immer im Steigflug

Der nächste Preisschub droht: Ab 2012 nehmen die Fluggesellschaften am Emissionshandel der EU teil. Die Rechnung zahlt wieder einmal der Kunde.

Jonas Martiny29.12.11 00:00