Ähnliche Nachrichten
Die Vierte: Capó beim Zieldurchlauf auf dem Paseo Marítimo.

Sport

TUI-Marathon: Capó gewinnt zum vierten Mal

Der Mallorquiner Miguel Capó hat zum vierten Mal den TUI-Marathon Palma de Mallorca gewonnen. Bei starken Windböen und leichten Schauern kam Capó nach 2:32,56 Stunden ins Ziel, siebeneinhalb Minuten vor dem Deutschen Karsten Krück.

22.10.12 00:00

Tourismus

Deutsche Reiseveranstalter: Gute Buchungslage

Die Aussichten sind nicht ganz so rekordverdächtig wie im vergangenen Jahr, aber die Balearen bleiben das Lieblingsziel der Deutschen. Bei den traditionellen Pressekonferenzen der vier großen deutschen Reiseveranstalter auf der ITB in Berlin sprachen die Manager von TUI, Thomas Cook, Rewe und Alltours von einer sehr positiven Entwicklung des Buchungsverhaltens der Deutschen für den Sommer 2012, wobei die Reservierungen leicht unter Vorjahres liegen.

08.03.12 00:00

MADRID. TURISMO. VI Foro de Liderazgo Turístico Internacional de Exceltur

Tourismus

Tourismusbranche gibt sich zuversichtlich

Die Tourismusverantwortlichen auf den Balearen rechnen für 2012 mit einer besseren Saison als im Vorjahr, das ohnehin schon gut lief. "Die Saison wird hochwertiger ausfallen", sagte Meliá-Präsident Gabriel Escarrer.

18.01.12 00:00

Robinson-Club-Direktor Klaus Augustin nimmt Preis entgegen

Tourismus

TUI zeichnet Insel-Unternehmer aus

Mallorca ist bei der diesjährigen Verleihung des "TUI Holly" nicht leer ausgegangen. Der Reisekonzern verlieh am Wochenende die Preise, über deren Vergabe die Hotelgäste entscheiden. Der Konzern hat dazu eine halbe Million Urlauber befragt.

15.09.11 00:00