Neuer Zeitungsladen am Airport Palma

Medien, Bücher und Zubehör in der Abflughalle

Der neue Zeitungsladen in der Abflughalle am Airport Palma.

Der neue Zeitungsladen in der Abflughalle am Airport Palma. Foto: Aena

Kurz vor der Rückreise nach Deutschland noch schnell ein Mallorca Magazin kaufen? Das ist jetzt in der Abflughalle des Flughafens von Palma möglich. Die Airport-Betreibergesellschaft Aena meldete am Mittwoch die Eröffnung eines Zeitungs- und Buchladens in der zentralen Halle im Abflugbereich.

Das neue Geschäft umfasst eine Verkaufsfläche von 80 Quadratmetern und bietet neben Druckwaren und Literatur weitere diverse Artikel feil. Nach Aena-Angaben wird damit das kommerzielle Angebot am Flughafen von Palma weiter konsequent ausgebaut.

In den vergangenen zwölf Monaten sind am Airport Palma eine Reihe von Handelsgeschäften und gastronomischen Betrieben eröffnet worden. (as)

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.