Ähnliche Nachrichten
Der Einkaufsbereich am Flughafen Palma hat sich in den vergangenen Jahren bereits deutlich gewandelt.

Tourismus

Nach der Airport-Kontrolle direkt in den Shop

Die Aena-Betreibergesellschaft am Flughafen von Palma will die Geschäftsflächen am Airport Son Sant Joan neu gestalten. Vor allem der Duty-Free-Shop soll in Zukunft unmittelbar nach den Sicherheitsschleusen beginnen, so dass alle Passagiere automatisch durch das Geschäft müssen.

14.02.13 00:00

Am Flughafen Son Sant Joan tut sich einiges.

Tourismus

Neue Ladenzone am Flughafen

Die Aena-Betreibergesellschaft am Flughafen von Palma will die Geschäftsflächen am Airport neu gestalten. Die Verkaufszone soll von knapp 3500 auf 6000 Quadratmeter erweitert werden. Die Zahl der Läden steigt von 13 auf 22. Vor allem der Duty-Free-Shop wird aufgewertet.

Jonas Martiny12.02.13 00:00

Mehr Möglichkeiten zum Geldausgeben: Son Sant Joan soll noch mehr Geschäfte bekommen.

Lokales

Flughafen bekommt noch mehr Geschäfte

Reisende sollen an Palmas Flughafen künftig noch mehr Einkaufsmöglichkeiten bekommen. Das sieht ein Strategiepapier des staatlichen Flughafenbetreibers Aena vor, das ihr Präsident José Manuel Vargas in Madrid vorstellte.

22.06.12 00:00