Hobby-Modell Fran Muñoz wird von Starfotograf Nando Esteva ins Bild gesetzt.

TW
0

Palmas Alte Mole gegenüber der Kathedrale war Schauplatz eines Fototermins für die Tourismuswerbung. Im Auftrag der Tourismusstiftung "Palma de Mallorca 365" wurde die Inselhauptstadt als Gastro-Destination inszeniert.

Ähnliche Nachrichten

Starfotograf Nando Esteva arbeitete dabei mit Fischerromantik und frischen Meeresfrüchten. Foto-Modell spielte Fran Muñoz, der sich bei einem Wettbewerb um die Teilnahme am Shooting beworben hatte. Für jede Teilkampagne in den Bereichen Gastronomie, Kultur, Shopping, Nautik, Sport und Golf wurde ein Gewinner ausgewählt.

Ziel ist es, in Palma den Städtetourismus außerhalb der Hauptsaison zu fördern. Zunächst wird die Werbekampagne ab September testweise in Palma zu sehen sein, anschließend werden die großen Quellmärkte wie Deutschland und Großbritannien angepeilt. Weitere Foto-Shootings sind unter anderem auf der Plaça de la Reina und auf dem Golfplatz Son Muntaner geplant.