Foto-Shooting für die Tourismuswerbung

Ziel ist es, in Palma den Städtetourismus außerhalb der Hauptsaison zu fördern

Hobby-Modell Fran Muñoz wird von Starfotograf Nando Esteva ins Bild gesetzt.

Hobby-Modell Fran Muñoz wird von Starfotograf Nando Esteva ins Bild gesetzt.

Palmas Alte Mole gegenüber der Kathedrale war Schauplatz eines Fototermins für die Tourismuswerbung. Im Auftrag der Tourismusstiftung "Palma de Mallorca 365" wurde die Inselhauptstadt als Gastro-Destination inszeniert.

Starfotograf Nando Esteva arbeitete dabei mit Fischerromantik und frischen Meeresfrüchten. Foto-Modell spielte Fran Muñoz, der sich bei einem Wettbewerb um die Teilnahme am Shooting beworben hatte. Für jede Teilkampagne in den Bereichen Gastronomie, Kultur, Shopping, Nautik, Sport und Golf wurde ein Gewinner ausgewählt.

Ziel ist es, in Palma den Städtetourismus außerhalb der Hauptsaison zu fördern. Zunächst wird die Werbekampagne ab September testweise in Palma zu sehen sein, anschließend werden die großen Quellmärkte wie Deutschland und Großbritannien angepeilt. Weitere Foto-Shootings sind unter anderem auf der Plaça de la Reina und auf dem Golfplatz Son Muntaner geplant.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.