Ähnliche Nachrichten
Gucken ja, kaufen weniger: Der Handel in Palma ist mit den Rebajas nicht wirklich zufrieden.

Tourismus

Rebajas wenig gefragt

Rot macht noch keine Rebajas: Mit dem diesjährigen Winterschlussverkauf auf Mallorca zeigten sich jedenfalls 41 Prozent der Händler unzufrieden: Nur 17 Prozent von ihnen konstatierten eine Umsatzsteigerung.

27.01.14 00:00

Noch ist Pilzsaison auf Mallorca. Auf Palmas Märkten gibt es eine schier unendliche Vielfalt an Produkten.

Leben und Stil

Palmas Markthallen: Von rustikal bis exquisit

Palmas Märkte gehören längst zu den Hauptattraktionen der Stadt. Dabei unterscheiden sie sich stark voneinander: Zwischen Pere Garau, dem Olivar-Markt und Santa Catalina liegen Welten. Während man hier noch tief ins ursprüngliche Spanien eintauchen kann, geht es dort hipp und international zu.

Dorothee Kammel09.01.14 00:00