Balearen-Feeling pur

Ibiza |

Werbefilm "Vale". Youtube

Die Werbung für die Biermarke Estrella Damm ist Kult in Spanien. Sie wird traditionell auf den Balearen gederht, mit sehr viel Mittelmeer-Romantik. Anders als in den Vorjahren kam diesmal die Schwesterinsel von Mallorca, Ibiza, zum Zuge. Jetzt ist das jüngste Video veröffentlicht worden.

Das Filmchen ist ganze 12 Minuten lang und wurde vergangenen Monat eigens von Regisseur Alejandro Amenabar gedreht. Mit dabei sind Kinostars wie die US-Schauspielerin Dakota Johnson und der Spanier Quim Gutiérrez. Letzterer versucht zunächst erfolglos, mit der jungen Ausländerin anzubandeln. Sein schlechtes Englisch erweist sich als Hindernis.

Nach vielen Irrungen und Wirrungen auf der Insel finden die beiden am Ende dann doch noch zusammen. "Wollen wir die Sterne sehen?", fragt er sie. Da antwortet sie in perfektem Spanisch "¡Vale!", was soviel wie Okay bedeutet. Das Schlüsselwort ist auch der Name des Films.

Der Streifen bringt wie schon die früheren Estrella-Werbefilme ganz viel Insel-Feeling herüber. Da spielt es letztlich kaum eine Rolle, ob das Video, das am Montagabend offiziell von der Brauerei auf Youtube veröffentlich wurde, nun auf Ibiza oder auf Mallorca spielt. (as)

Machen Sie auch bei der MM-Umfrage mit (siehe links)!

Participa

Wie finden Sie das Werbevideo aus Ibiza?

La votación para está encuesta está cerrada.

  • Super!: 24.71%
  • Na ja, ganz nett: 25.88%
  • Ziemlich seicht: 22.35%
  • Mag weder Bier noch Ibiza: 27.06%

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.