BBC schildert Flug mit Betrunkenen nach Mallorca

| Palma, Mallorca |
Blick auf einen Easyjet-Flieger.

Blick auf einen Easyjet-Flieger.

Foto: Ultima Hora

Der öffentliche britische TV-Sender BBC hat sich in einer Sendung namens "Nolan Show" mit Passagieren unterhalten, die kürzlich mit betrunkenen Mitreisenden nach Mallorca geflogen waren. Ein Nordire, der in diesem Mai von Belfast auf die Insel flog, sagt darin, dass er sich im Flugzeug "wie in einer Bar" gefühlt habe. "Einige respektierten die anderen Passagiere nicht." Selbst Kinder und alte Leute seien belästigt worden.

Der Tourist habe mit seiner Familie zunächst das Flugzeug nicht besteigen wollen, habe sich am Ende aber dann doch dazu durchgerungen, hieß es in dem Format. In Palma hätten bereits Guardia-Civil-Polizisten auf die betrunkenen Rabauken gewartet.

Bei der Fluglinie, die nicht verhindert hatte, dass betrunkene Passagiere in den Jet gelangten, handelt es sich um den Low-Cost-Carrier Easyjet.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Metti / Vor 25 Tage

Majorcus: hier ging es um Fluggäste, die sich "nicht" mehr im Griff hatten und rumgepöbelt hatten. Aber vielleicht gehört das ja mit zum" guten Ton", wenn man meint sich schon vor und wärend des Fluges die Kante zu geben. Zumindest scheint dieser Tourist gern von dir gesehen zu werden.

Majorcus / Vor 26 Tage

"wie in einer Bar" finde ich gar nicht so schlecht - solage man sich im Griff hat. Immer noch besser, als die Urlauber, die meinen, die schöne Insel mit ihren (Mietwagen-)Abgasen verpesten & zerstören zu müssen. C2-Tourismus ist wissenschaftlich erwiesen umweltfreundlicher - wenn hierdurch weniger Menschen (flug-)reisen - um so besser ...

Carmen / Vor 27 Tage

Und was lernen wir davon? Mit Easyjet hat man Probleme, die man ohne Easyjet nicht hat.

Oman / Vor 27 Tage

Ich möchte mein wunderbares Zeugnis darüber weitergeben, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückerhalten habe. Ich möchte den Menschen auf der Welt sagen, dass es einen echten Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman. Er hat geholfen Als ich mich mit Wiseman in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich und mein Ehemann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und fing an, mich zu betteln. Jeder, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie die Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren und Schwangerschaftszauber. Wir sind jetzt sehr zufrieden mit unserem Selbst. Wiseman macht ihm klar, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist echt und gut. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Keine Eheberatung und es geht uns sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie ein Problem mit einer dauerhaften Lösung haben per E-Mail: babaidadawiseman01@gmail.com WhatsApp: +2348136951551