Eurowings streicht zwei Verbindungen nach Mallorca

| | Mallorca |
Eurowings hat sein Flugangebot nach Mallorca weiter reduziert.

Eurowings hat sein Flugangebot nach Mallorca weiter reduziert.

Foto: Archiv

Die Fluggesellschaft Eurowings hat zwei Verbindungen nach Mallorca vorerst gestrichen. Von den Flughäfen Paderborn und Saarbrücken aus startet die Airline nun nicht mehr auf die Insel. Das berichten deutsche Medien.

Grund sei die geringe Buchungslage aufgrund der Reisewarnung, die für Spanien gilt. Reisende könnten von anderen Flughäfen wie Hannover oder Düsseldorf aus ihren Urlaub antreten.

Wann Eurowings Paderborn und Saarbrücken wieder mit Mallorca verbinden wird, ist noch unklar. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.