Tui-Urlauber am Donnerstag im Hotel Riu Festival an der Playa de Palma. | Ultima Hora

TW
15

Die ersten Tui-Pauschalurlauber nach meherern Monaten sind am Donnerstag wieder auf Mallorca eingetroffen. Sie wurden im Hotel Riu Festival an der Playa de Palma und im Robinson Club La Serena begrüßt. Es handelt sich um 21 Gäste.

Ähnliche Nachrichten

Die Urlauber bleiben mindestens eine Woche lang. In den kommenden Tagen werden noch etliche mehr erwartet, zumal es in Deutschland Herbstferien gibt.

Tui hatte angesichts der sich entspannenden Corona-Lage auf Mallorca kurzfristig angekündigt, wieder Touristen auf die Insel zu schicken. Nach der Dekretierung der deutschen Reisewarnung Mitte August hatte der Konzern Reisen zunächst abgebrochen. Andere Unternehmen wie Alltours schickten jedoch weiterhin Kunden nach Mallorca.