So soll es einmal aussehen, das neue Einkaufszentrum "Fan Mallorca Shopping" in Coll d'en Rabassa. | Fan Mallorca Shopping / Archiv Ultima Hora

TW
0

Die amerikanischen Kaffee-Kette Starbucks und eine Filiale der spanischen Vips-Restaurants werden im neuen Shopping-Center "Fan Mallorca" in Palmas Vorort Coll d'en Rabassa vertreten sein. Das hat der Bauträger Carrefour Propertiy bekanntgegeben. Das neue Einkaufszentrum wird in knapp einem Monat seine Türen öffnen. Das Strabucks-Café werde in fünf Meter hohen Räumen mit einer speziellen, dimmbaren Beleuchtung untergebracht sein, um besondere Gemütlichkeit zu schaffen, heißt es. Vips will mit einer neuen Karte und einer frisch gestalteten Einrichtung auf Kundenfang gehen.

Ähnliche Nachrichten

Das französische Unternehmen Carrefour Property, das hinter Fan Mallorca Shopping steht, begann im Februar 2014 mit dem Bau, der eine Investition in Höhe von 190 Millionen Euro darstellt. Das Einkaufszentrum wird eine Nutzfläche von 66.000 Quadratmetern haben, das gesamte Grundstück an der Flughafen-Autobahn misst 17 Hektar. Auf zwei Stockwerken finden insgesamt 120 Läden Platz. (cze)