Starkes Wachstum bei Eurowings auf Mallorca

| | Palma de Mallorca |
Für Eurowings hat Mallorca große Bedeutung.

Für Eurowings hat Mallorca große Bedeutung.

Foto: Unternehmen

Eurowings ist im Jahr 2018 die Airline mit dem größten Wachstum in Europa. Das macht sich auch auf Mallorca bemerkbar. Im Sommerflugplan sind insgesamt 2100 Flüge von und nach Palma verzeichnet, wie die Airline am Mittwoch mitteilte.

Zudem wurden 2000 neue Mitarbeiter eingestellt, und es werden 30 zusätzliche Flugzeuge für die Lufthansa-Tochter unterwegs sein. Damit wird Eurowings zum Marktführer in Düsseldorf, Köln/Bonn, Stuttgart und Hamburg.

Ab April werden von Düsseldorf aus erstmals die Langstreckendestinationen Fort Myers, Miami und New York in den USA angeflogen. Im Eurowings-Netzwerk stehen diese natürlich auch Passagieren aus Mallorca offen. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Petra / Vor 9 Monaten

Eurowings nimmt Hunde mit,bei meinem Flug war ein Hund dabei,es gibt nur nicht täglich Platz dafür,nur vereinzelte Flugtage die Mann im Reisebüro erfährt

Heinz / Vor 9 Monaten

@ Hajo, unser Hund heisst nicht Kevin, der könnte allein zuhause bleiben Wenn wir aber 2 -3 Monate in unserem Haus auf Mallorca verbringen sollte es möglich sein (ist es ja auch) unseren Hund mitzunehmen. Wir fliegen ab München mit Vueling und alles ist gut.

Hajo Hajo / Vor 9 Monaten

Eurowings? Nöö! Zu teuer ! Was Hunde betrifft, so finde ich auch, dass es besser für die Tiere ist daheim zu bleiben.

Tom Harms / Vor 9 Monaten

Mein Flug niemals über Eurowings!!! Standhaft Problem auf ewig ! Nein Danke

Gerhard / Vor 9 Monaten

Eurowings vergrault die Hundebesitzer, da sie keine Tier im Frachtraum befördert. Auf Nachfragen erhält man keine Antwort. Auf solch eine Airline verzichte ich gerne.

Petra / Vor 9 Monaten

Eurowings hatte nach Mallorca gute Chance ,weil im Februar ab Berlin das der einzige Flug ohne Umsteigen möglich war.