Ähnliche Nachrichten
Am Eingang der früheren Produktionsstätte von Coca Cola zeigen die neuen Hausherren bereits Flagge.

Wirtschaft

„Motorworld” Mallorca wartet noch auf grünes Licht

Zum Konzept von „Motorworld” gehört, dass es sich bei den Standorten um historische Bausubstanz handelt, die in den Neubau integriert wird. Das soll auch bei der alten Coca-Cola-Fabrik so sein.

Nils Müller16.04.19 08:40

Der Eingangsbereich des früheren Coca-Cola-Geländes. Den Plänen der "Motorworld Group" zufolge sollen nicht nur die beiden Mühle

Lokales

Rathaus: "Motorworld" soll zu Fuß erreichbar sein

Der Plan, der deutschen "Motorworld Group" eine Oldtimer-Erlebniswelt zu bauen, beschäftigt den Oberbürgermeister von Palma. Er nennt Auflagen.

MM-Redaktion 07.09.18 10:19

Vorbild für Mallorca: Die „Motorworld Region Stuttgart” gibt es seit 2009.

Wirtschaft

Aus alter Coca-Cola-Fabrik in Palma wird „Motorworld”

Palma könnte zum Standort eines neuen Großprojekts für Automobilfans werden. Deutsche Investoren planen eine Erlebniswelt für Oldtimerliebhaber und andere PS-Freaks.

Nils Müller06.09.18 00:00