Verfasser
Urko Urbieta
Urko Urbieta

La crónica

Redakteur bei Ultima Hora

Urko Urbieta hat sein Studium in audiovisueller Kommunikation an der Universität von Navarra (UNAV) absolviert.

Lokales

Es muss nicht immer das Altenheim sein: Über die Senioren-WG zu einer neuen Familie

Vor zwei Jahren rief der Verein Intress sein Projekt "Viure en companyia" ins Leben. Mittlerweile warten 45 Interessenten auf ein Zimmer in einer der fünf WGs in Palma.

Urko UrbietaReinhard Adel 08.11.23 00:12

Immobilien

Wohnungsnot auf Mallorca: Unterkunft in bekannter Palma-Kirche für teures Geld vermietet

Das Gotteshaus befindet sich mitten im historischen Zentrum der Insel-Kapitale. Zu der Wohnung gelangt man durch eine separate Tür.

Urko Urbieta 06.11.23 12:12

Leben und Stil

Junge Macher packen an: So verändert sich die Brotkultur auf Mallorca

In Sachen 
Brot-Kultur hat sich auf der Insel viel getan: Traditionelle Rezepte und ein gerüttelt Maß an Gelassenheit beim Backen erleben eine Renaissance. Und ein uralter "Forn" ist wieder wachgeküsst.

Urko Urbieta 23.05.23 02:30