Angeregte Gesprächsrunden entwickelten sich beim Cocktail nach der Festveranstaltung im Hof des Es Baluard. | Patricia Lozano

0

Das Es Baluard bildete die perfekte Kulisse für den Fachkongress zum 50-jährigen Bestehen des Mallorca Magazins. Die Reden und Diskussionsbeiträge wurden im unterirdischen Saal Aljub abgehalten, der mit seiner guten Akustik und besonderen Athmosphäre dem Anlass mehr als gerecht wurde.

Ähnliche Nachrichten

Im Anschluss konnten die Teilnehmer den milden Frühherbstabend im Hof des Museums für moderne Kunst erleben. Das Beleuchtungskonzept unterstrich die Festlichkeit der Veranstaltung noch zusätzlich. Mehrere locker gestellte Tische ermöglichten es den Besuchern, sowohl die Sicherheitsabstände einzuhalten, als auch mit anderen Gästen ins angeregte Gespräch zu kommen.