Die mit den rasenden Kisten: Charly Bosch (links) und Wolfgang Lindner stellten den Loryc sowie den Batteryrunner (hinten) vor. | Patricia Lozano

0

Ein paar echt heiße Flitzer bekamen die Besucher vor Beginn des Fachkongresses im Hof des Es Baluard zu sehen. Denn Charly Bosch und Wolfgang Lindner hatten einen Loryc und den Batteryrunner vorgefahren. Der Erfinder Bosch – der Daniel Düsentrieb Mallorcas – baut unter dem Namen Loryc, eine alte mallorquinische Automarke, Elektromobile. Der Batteryrunner ist seine neue Tüftelei.

Ähnliche Nachrichten

Das schwere Leichtfahrzeug ist mit einer Batterie ausgestattet, die eine theoretische Reichweite von 1000 Kilometern Fahrvergnügen ermöglicht. Die Fahrzeuge waren ein besonderer Besuchermagnet zu Beginn des Events. Beide Wagen schmückt das Logo des Mallorca Magazins. Die Mallorquiner freuten sich natürlich besonders über die Elektroversion des Oldtimers Loryc.