Nachrichten des Tages 6. Juli 2016
Nachrichten / Lokales
Flucht in den Schatten: Auf Mallorca wird ist der Sommer angekommen.

Lokales

Heiße Tage auf Mallorca

Der Dienstag war mit mehr als 35 Grad der bisher heißeste Tag in diesem Jahr. Am Wochenende könnten die Temperaturen sogar weiter steigen.

Von der First Lady musste ein Patient aus der Luft geborgen werden.

Lokales

Nach Herzstillstand auf Yacht per Helikopter gerettet

Dramatische Szenen am Montagnachmittag vor Port d'Andratx im Südwesten Mallorcas: Auf der Yacht First Lady wurde der Kapitän per Luftrettung geborgen.

Nachrichten / Politik
Ruhe bewahren ist jetzt das Gebot der Stunde, so zumindest die Devise auf der Tasse von Jason Moore.

Politik

Schockiert von der EU-Reaktion auf den Brexit

Jason Moore  ist Chefredakteur des "Majorca Daily Bulletin" , das im gleichen Verlag wie MM erscheint. Im Interview stellte er sich Fragen zu den Folgen aus dem Brexit-Votum.

Michael Maier und Nekane Domblas

Nachrichten / Tourismus
Vier Riesenkreuzer: Am Montag bot sich dieses Bild im Hafen von Palma

Tourismus

Volles Haus im Hafen von Palma de Mallorca

30.000 Passagiere an Bord von acht Kreuzfahrtschiffen besuchten zum Wochenanfang die Insel. Diese Megakreuzer legten im Hafen an.

Cancelado! Wegen des Streiks in Frankreich mussten am Dienstag 22 Flüge ab Palma gestrichen werden.

Tourismus

Schwarzer Dienstag am Mallorca-Airport

22 gestrichene Flüge auf Mallorca – so lautet die Bilanz des Streiks der französischen Fluglotsen am Dienstag. Es war der 14. Ausstand in nur 13 Wochen. 

Nachrichten / Gesellschaft
Tagsüber wurde auf dem Platz von Son Gual gegolft. Hier schlägt Marlies Anderle ab, Marion Stiefel schaut ihrer Mitspielerin zu.

Gesellschaft

Eine Hommage an Kuba

Sport, Musik & mehr: Beste Stimmung und ein Hauch von Havanna bei der Golftrophy des MC-Fincaservices auf dem Platz von Son Gual im Süden Mallorcas.

Nils Müller

Die Misses statteten am Dienstagmorgen der Die Misses posierten vor dem Verlagshaus der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.

Gesellschaft

Die letzten Tage vor der Miss-Wahl

Am 9. Juli wird in Andratx die Miss Turismo Illes Balears gewählt. Davor haben die Schönheiten einen straffen Terminkalender.

Edición del 30. Juni 2016
Portada