Nachrichten des Tages 6. Januar 2019
Nachrichten / Lokales
Die Polizei musste am Samstagnacht an Palmas Paseo Marítimo für Ordnung sorgen.

Lokales

Brutale Schlägerei an Palmas Paseo Marítimo

Offenbar hatten zwei Jugendliche einen dritten gegen die Glasscheibe eines Restaurants geschleudert und weiter auf ihn eingeschlagen, als er verletzt auf dem Boden lag.

MM-Redaktion

Reste des Seat Leon am Straßenrand.

Lokales

Tödlicher Autounfall zwischen Manacor und Felanitx

Ein 22-Jähriger ist am Sonntag bei einem Autounfall zwischen Manacor und Felanitx ums Leben gekommen. Warum er von der Straße abkam, ist noch unklar.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
In Almería war für Real Mallorca (in den schwarz-gelben Trikots) nichts zu holen.

Fußball

Sieg für Atlético Baleares, Niederlage für Real Mallorca

Atlético Baleares konnte das Heimspiel im Sportpark Son Malferit in Palma gegen Hércules Alicante mit 2:0 gewinnen. Real Mallorca kassierte eine Niederlage.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Tudanca-Rinder werden als Zugtiere am Strand trainiert.

Gesellschaft

Im TV: Tudanca-Rinder – eine regionale Spezialität

Die Macher der Reihe „Zu Tisch” waren in der spanischen Region Kantabrien. Das Ergebnis ist am Sonntag, 6. Januar, um 18.40 Uhr bei Arte zu sehen.

MM-Redaktion

In Lottoannahmestellen, in denen Gewinner-Lose verkauft wurden, wird gefeiert.

Gesellschaft

Losglück bleibt Mallorca auch am Dreikönigstag treu

Nachdem bereits die Weihnachtslotterie auf der Insel zahlreiche Menschen hat jubeln lassen, knallen wieder die Sektkorken. Teile des zweiten Preises gehen nach Palma.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 3. Januar 2019
Portada