Nachrichten des Tages 4. April 2021
Nachrichten / Lokales
SOLLER. PATRIMONIO. TORRE PICADA DE SOLLER.

Lokales

Ein Turm mit Geschichte

Sa Torre Picada in Port de Sóller ist ein beliebtes Tagesziel für Wanderer und Ausflügler

Carina Gross

Auch der Zug zwischen Sóller und Palma verschiebt seine Fahrpläne.

Lokales

Touristische Attraktionen auf Mallorca verschieben Öffnung auf Juni

Nach Angaben der balearischen Vereinigung für touristische Aktivitäten Abactur sind insgesamt 35 Unternehmen betroffen.

Carina Gross

Insgesamt 16 Personen sollen auf den Booten in Port d'Andratx gefeiert haben.

Lokales

Illegale Party auf Booten in Port d'Andratx

Nach Angaben der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora nahmen insgesamt 16 Personen an der Party teil.

Carina Gross

Der Journalist Sascha Winkel während seiner Reportage.

Lokales

Deutscher Arzt stellt falsche PCR-Tests auf Mallorca aus

Der deutsche Arzt, der auf Mallorca lebt, stellt negative PCR-Tests aus, ohne aber die Tests tatsächlich durchzuführen.

Carina Gross

Zum Wochenstart bleibt es überwiegend sonnig.

Lokales

Es bleibt frühlingshaft auf Mallorca

Nachdem sich am Sonntag noch Wolkenfelder bilden können und vereinzelt Schauer möglich sind, startet die neue Woche mit viel Sonne.

Carina Gross

Der Mann soll hauptsächlich in Palma unterwegs sein.

Lokales

Mehrere Anzeigen wegen Exhibitionisten auf Mallorca

Die ersten Beschwerden seien am Freitag in der Polizeistation eingegangen. Während des gesamten Wochenendes wurde die Nationalpolizei dann mehrfach kontaktiert.

Carina Gross

Nachrichten / Wirtschaft
Die Gastronomiebranche wurde mit 14,8 Millionen Euro unterstützt.

Wirtschaft

17 Millionen Euro Hilfsgelder auf Mallorca ausgezahlt

Nach Angaben des Inselrates ging der Hauptanteil der Hilfsgelder an Gastronomiebetriebe. Allein in dieser Branche wurden 14,8 Millionen Euro ausgezahlt.

Carina Gross

Ausgabe vom 1. April 2021
Portada