Ähnliche Nachrichten
Bei einem Kontrollgang der Polizei in der ersten Nacht der neu verhängten nächtlichen Ausgangssperre bot sich ein Bild der ausgestorbenen Innenstadt.

Lokales

Leere Straßen in erster Nacht der Ausgangssperre auf Mallorca

Sonntagnacht hat zum ersten Mal die neu verhängte nächtliche Ausgangssperre gegolten. Ein fast gespenstisches Bild bot sich in Palmas Straßen.

Dorothee Kammel26.10.20 10:00

Ab Sonntag gilt eine nächtliche Ausgangssperre von 23 bis 6 Uhr.

Lokales

Nächtliche Ausgangssperre beginnt am Sonntag um 23 Uhr

Es geht Schlag auf Schlag: Nur wenige Stunden, nachdem Pedro Sánchez für Spanien erneut den Alarmzustand verhängt hat, tritt die damit einhergehende nächtliche Ausgangssperre auch auf Mallorca schon am Sonntagabend in Kraft.

MM-Redaktion 25.10.20 18:25

Ministerpräsident Pedro Sánchez rief den neuen Alarmzustand am Sonntag während eines außerordentlichen Ministerrats aus.

Lokales

Spanien erklärt erneut Alarmzustand

Die spanische Regierung hat am Sonntag erneut den Alarmzustand - inklusive nächtlicher Ausgangssperre - ausgerufen. Nach ihrem Willen soll er landesweit, also auch für Mallorca, bis zum 9. Mai gelten.

MM-Redaktion 25.10.20 13:13