Ähnliche Nachrichten
Die Sankt-Antonius-Pinie in Pollença im Norden Mallorcas.

Lokales

Wettklettern am Pinienstamm

Waghalsiger Brauch in Pollença: Junge Männer klettern um die Wette auf einen eingeseiften Pinienstamm. Dieses Mal wurde er nicht nur mit Seife sondern auch mit Schmalz eingerieben.

18.01.16 10:05

Die Dimonis beherrschen derzeit viele Dörfer von Mallorca, so wie jedes Jahr zur traditionellen Feier von Sant Antoni.

Lokales

In den Dörfern ist die Hölle los

Tanzen, singen, trinken und feiern mit den "Dimonis": Auf Mallorca sind die traditionellen Feiern zu Ehren des Schutzheiligen Sant Antoni in vollem Gange. Ein Überblick.

16.01.16 16:32

Unzählige Besucher bestaunen das Feuerspektakel der Hexennacht in Sa Pobla im Norden von Mallorca. Dieses Mal soll die Besucherz

Lokales

Limit für Hexennacht wegen Anti-Terror-Alarmstufe

Das hat es noch nie gegeben: Die Besucherzahl zur gößten Traditionsfeier zu Sant Antoni in Sa Pobla wird auf 15.000 Besucher begrenzt.

16.01.16 09:50

Die nackte Aline und der Teufel zieren mehrere Seiten in der Zeitschrift "Perlas y Cuevas"

Lokales

Die Schöne verführt den Teufel

Pikante Fotos einer Zeitschrift aus Mallorca sorgen für Wirbel in den sozialen Netwerken. Sie zeigen einen Mann in traditioneller Teufelsverkleidung mit einer Nackten.

14.01.16 16:31

Die Tiersegnungen auf Mallorca sind ein Spektakel, das man einmal gesehen haben muss.

Gesellschaft

Ein Segen für Miss Piggy und Mr. Mops

Der "Schweine-Tünnes" heilte ein krankes Borstenvieh und hatte es dann als Begleiter bei sich. Sant Antoni wird auch auf Mallorca  verehrt.

17.01.15 00:00