Ähnliche Nachrichten
ACADEMIA RAFA NADAL MANACOR TENIS

Tennis

Der Traum des Rafael Nadal

Bis zu 140 Schüler kann die "Rafa Nadal Academy" vor den Toren Manacors künftig aufnehmen. Der Name verrät es: Vorbild sind die Tennisinternate in den USA.

Thomas Zapp28.11.15 00:00

So soll das Leistungszentrum in Manacor aussehen.

Tennis

Abi bei Rafael Nadal

Im geplanten Leistungszentrum von Rafael Nadal sollen ab 2016 internationale Schüler ein amerikanisches Abitur ablegen können.

19.06.15 09:42

Der Tennisstar wurde auf der Präsentation am Montag von seinen Eltern und seinem Onkel begleitet.

Sport

Nadals Tennisschule soll 2016 fertig sein

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal investiert weiter kräftig auf seiner Heimatinsel. Nachdem der Mallorquiner in diesem Jahr bereits in Hotels investiert hat, ist jetzt der Grundstein eines von ihm finanzierten Tennisleistungszentrums in seiner Heimatstadt Manacor gelegt worden.

24.11.14 00:00

Rafael Nadal will nicht nur im Tennis etwas bewegen.

Tennis

Standort für erste Schule von Rafael Nadal steht fest

Palma de Mallorca wird der Standort der ersten Schule der "Fundación Rafa Nadal". Das Rathaus hat beschlossen, der Stiftung des Tennisstars 1500 Quadratmeter städtischen Grund im Stadtteil La Soletat zur Verfügung zu stellen. Rund 200 Schüler sollen dort Platz finden. Es handelt sich um ein Zentrum, das als Ergänzung zur normalen Schule zu verstehen ist.

13.03.14 00:00