Ähnliche Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch: die Titelseite der Sonderbeilage in MM 21/2016.

Lokales

MM-Sonderbeilage zum 45. Geburtstag

Die aktuelle Printausgabe des Mallorca Magazins bietet noch mehr als ohnehin schon in jeder Woche. Zum 45. Geburtstag gibt es eine dicke Beilage.

20.05.16 11:34

Sowohl die Konzerte als auch die Weinverkostung sind gratis. Sebastián Moner (Foto) war auch schon in den Vorjahren bei Wein & M

Kultur

Musik-Events in der Bodega Santa Catarina

Auch das ist schon Tradition in der Vorweihnachtszeit: Das Weingut bei Andratx und MM laden an allen vier Dezember-Sonntagen, zu "Wein & Musik" ein.

01.12.15 00:00

Die Sieger: Juan Díaz Hernández (2.v.l.) und Alejandro Ocio Lamas (3.v.l.) mit MM-Chefredakteur Bernd Jogalla (l.), Golf-de-Andr

Sport

MM-Golftrophy wieder großer Erfolg

Alejandro Ocio Lamas und Juan Díaz Hernández haben die Brutto-Wertung der diesjährigen MM-Golftrophy gewonnen (gespielt wurde "Texas Scramble").

28.09.15 12:41