Ähnliche Nachrichten
Camp de Mar im Südwesten Mallorcas hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum Society-Treffpunkt entwickelt.

Gesellschaft

Prozess gegen Claudia Schiffer

Der seit Monaten andauernde Streit zwischen Willi Weber und Claudia Schiffer samt Familie nimmt kein Ende. Es geht um zwei Bäume, die unrechtmäßig gefällt worden sind.

29.07.16 12:34

"Hallo von Mallorca und der schönen Stadt Deià" - dieses Bild postete Ana Ivanovic am Dienstag.

Gesellschaft

Frau Schweinsteiger wieder auf Mallorca

Tennisstar Ana Ivanovic zeigt sich nach der Traumhochzeit mit Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wieder auf der Insel.

28.07.16 00:00

Das tschechische Supermodel hier bei einem Besuch der Kathedrale in Palma.

Gesellschaft

"Miss Wonderbra" auf Mallorca

Das tschechische Supermodel Eva Herzigová hat einen Spaziergang durch die Innenstadt von Palma unternommen, wo es unter anderem die Kathedrale besichtigte.

25.07.16 12:09

Die "A" wurde vor Colònia de Sant Jordi im Süden Mallorcas gesichtet.

Tourismus

Prominenter Besuch auf Mallorca

Neben der futuristischen Yacht von Milliardär Andrei Melnitschenko wurden auch Mitglieder der Königsfamilie von Katar bei der Ankunft auf Mallorca gesichtet.

19.07.16 11:20