Das sind die Kandidatinnen, die mit der "Aida Prima" in Palma waren (v.l.): Sandra R., Gordana, Alisa und Sandra K.. | Mediengruppe RTL Deutschland/Max Kohr

TW
0

Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährte Frank Mutters lieben Mallorca und genießen von Zeit zu Zeit ruhige Tage auf ihrer Finca. Auch Kretschmers Show „Shopping Queen” war schon auf der Insel und hat Palma jetzt erneut einen Besuch abgestattet. Allerdings nur einen kurzen.

Ähnliche Nachrichten

Am Sonntag, 27. Januar, läuft bei Vox eine Spezialausgabe von „Shopping Queen” – „Shopping Queen auf hoher See”. Das Einkaufsmotto lautete „Luftig, leicht, leger – Das trägt die Frau am Mittelmeer”.

Gedreht wurde auf der „Aida Prima” sowie in Barcelona, Pisa, Rom und Palma. Vier Promi-Damen halfen den Kandidatinnen: Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze und Angelina Kirsch.