"Shopping Queen" macht Station auf Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Das sind die Kandidatinnen, die mit der "Aida Prima" in Palma waren (v.l.): Sandra R., Gordana, Alisa und Sandra K..

Das sind die Kandidatinnen, die mit der "Aida Prima" in Palma waren (v.l.): Sandra R., Gordana, Alisa und Sandra K..

Foto: Mediengruppe RTL Deutschland/Max Kohr

Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährte Frank Mutters lieben Mallorca und genießen von Zeit zu Zeit ruhige Tage auf ihrer Finca. Auch Kretschmers Show „Shopping Queen” war schon auf der Insel und hat Palma jetzt erneut einen Besuch abgestattet. Allerdings nur einen kurzen.

Am Sonntag, 27. Januar, läuft bei Vox eine Spezialausgabe von „Shopping Queen” – „Shopping Queen auf hoher See”. Das Einkaufsmotto lautete „Luftig, leicht, leger – Das trägt die Frau am Mittelmeer”.

Gedreht wurde auf der „Aida Prima” sowie in Barcelona, Pisa, Rom und Palma. Vier Promi-Damen halfen den Kandidatinnen: Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze und Angelina Kirsch.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.