Ähnliche Nachrichten
Voilà, das Plakat zum Film.

Gesellschaft

Trailer von Anne Hathaways Mallorca-Film fertig

Gedreht worden war die Komödie "The Hustle" unter anderem im Yachthafen Puerto Portals und im Fünf-Sterne-Hotel Maricel in Cas Catalá.

Ingo Thor13.02.19 13:17

In seiner knapp bemessenen Freizeit lernt Julian Looman Palma kennen. Hier besucht er die Markthalle von Santa Catalina.

Gesellschaft

Julian Looman ermittelt für BBC-Krimiserie auf Mallorca

Der Wiener Julian Looman steht in diesen Tagen für die neue BBC-Serie „The Mallorca Files” vor der Kamera. Er rechnet mit einem Erfolg der Produktion.

Nils Müller09.02.19 00:00

Der Hyundai Fastback i30 N steht bei den Dreharbeiten auf dem Borne im Mittelpunkt.

Gesellschaft

TV-Star mit vier Rädern auf dem Borne

Mallorca ist wieder Schauplatz von Dreharbeiten für einen internationalen Werbespot. In diesen Tagen wird der neue Hyundai Fastback i30 N in Szene gesetzt.

MM-Redaktion 06.02.19 10:26