Ähnliche Nachrichten
Demonstrationen: Der Tod des Pferdes hatte 2012 für Empörung gesorgt

Lokales

Pferd totgeprügelt: Mann muss ins Gefängnis

In einem Wutanfall hatte ein Tierbesitzer sein Rennpferd nach einer Niederlage totgeprügelt. Ein Richter pocht nun auf die Haftstrafe.

25.09.15 10:30

Demonstrationen: Der Tod des Pferdes hatte 2012 für Empörung gesorgt.

Lokales

Pferd zu Tode geprügelt: Haftstrafe

Ein Gericht in Palma hat einen Mann zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, der in Manacor das Rennpferd Sorky zu Tode geprügelt hatte.

01.05.15 09:17

 jappeloup hipodromo son pardo

Kultur

Jappeloup gibt's acht Mal

10. November – Als die Dreharbeiten am Sonntag starteten auf der Trabrennbahn Son Pardo starten sollten herrschte Regen satt. Kein Problem. Man stellte den Drehplan um, zog Szenen vor, die in einem Appartement in Alcúdia spielen.

Nils Müller10.11.11 00:00