Ähnliche Nachrichten
Ob an der Playa de Palma jemals wieder zusammen mit Partysängern, hier Tim Toupet im Bierkönig, ausschweifend gefeiert werden kann, steht in den Sternen.

Tourismus

Absage an den Party-Sommer auf Mallorca

Wann wieder richtig gefeiert werden kann, ist unklar. Regierungschefin Armengol sieht in der Pandemie eine Chance im Kampf gegen den "Exzesstourismus".

MM-Redaktion 14.05.21 13:19

Antonia aus Tirol hatte in den vergangenen Monaten viel Zeit für neue und „alte” Projekte. Ab 2021 geht sie mit neuen Ideen und Songs wieder an den Start. Fotos: Globe4Music Media & Concerts GmbH

Lokales

Wie Ballermannstar Antonia aus Tirol das Jahr auf Mallorca erlebte

Es sollte für Antonia aus Tirol ein Abschiedsjahr vom Ballermann werden – mit vielen Fans und Autogrammen. Stattdessen kam Corona und schmiss alles über den Haufen. Die „neue Antonia“ steht aber schon bereit.

Dorothee Kammel08.11.20 00:00

So sieht der Flyer für das Lied aus. Zu sehen sind Schäfer Heinrich, Melanie Müller, Marry und DJ Balineiro.

Gesellschaft

"Wir können uns benehmen" – Party auf Mallorca soll nicht sterben

Mehr als 30 Stimmungssänger haben gemeinsam einen Song aufgenommen, um gegen Restriktionen in der Ballermann-Zone an der Playa de Palma zu protestieren.

MM-Redaktion 22.08.20 13:25