Ähnliche Nachrichten
Die 34 Meter lange "Cygnus Montanus" befindet sich im Sporthafen Club de Mar in Palma.

Lokales

Zoll legt Yacht des Volvo-Chefs auf Mallorca an die Leine

Das 34-Meter-Boot darf seit einem Monat nicht mehr bewegt werden. Hintergrund ist ein Streit um die Einfuhrgebühren, schreibt die Tageszeitung Ultima Hora.

31.08.21 12:45

Blick auf die gestrandete Yacht.

Lokales

Yacht an der berühmten Cala Agulla gestrandet

Am Sonntag war das Meer im Morgengrauen sehr unruhig, die Besatzung verlor die Kontrolle über das Schiff. Verzweifelt wurde versucht, den Motor anzulassen, doch der sprang nicht an.

MM-Redaktion 24.08.21 10:24

Blick auf Schiffe in der Bucht von Andratx (Archivfoto).

Lokales

Wilde illegale Partys auf Yachten vor Port d'Andratx verärgern Anwohner

Anwohner verständigten laut Medienberichten die Lokalpolizei, doch die konnte nicht eingreifen, weil sie das auf See gar nicht darf.

MM-Redaktion 24.08.21 09:29