Jürgen Klopp hat nach MM-Informationen diese Villa auf Mallorca gekauft.

2

Mallorca ist um einen neuen Teilzeitresidenten reicher. Wie MM aus gut informierten Immobilienkreisen erfuhr, hat Jürgen Klopp eine Villa auf der Insel gekauft. Bei dem Haus, das bisher einem Schweizer Unternehmer gehörte, handelt es sich um ein Anwesen im Finca-Stil mit schönem Berg- und Panoramablick auf dem Gemeindegebiet von Santa Ponça im Südwesten der Insel.

Die Villa mit ihren gut 500 Quadratmetern Wohnfläche ist umgeben von einem beleuchteten, parkähnlichen Garten, einer Poollandschaft und einem lauschigen Pavillon mit Kunstgegenständen und Skulpturen. Vom Innenhof haben der Trainer des FC Liverpool und seine Gäste in Zukunft Zugang zum Hauptwohnbereich mit einer Mastersuite sowie zu zwei separaten Gästebereichen mit jeweils zwei Schlafzimmerm.

Ähnliche Nachrichten

"Kloppo" gilt schon seit langem als großer Mallorca-Freund. Vergangenes Jahr bot er sich scherzhaft als Trainer für den Inselklub Real Mallorca an. Damals sagte er auf einer Pressekonferenz, dass er sich wegen des tollen Wetters gut vorstellen könnte, hier als Coach zu arbeiten.