Ähnliche Nachrichten
Die Stimmung war ausgelassen an diesem Samstagabend in der Veranstaltungsfinca Son Amar.

Sport

Fliegende Fäuste und ausgelassene Stimmung: So war die 4. Ausgabe der Mallorca Fight Night

In der Veranstaltungsfinca Son Amar traten Boxer und Boxerinen aus verschieden Ländern gegeneinander an. Auch ein deutscher Weltmeister war dabei.

Carina Gross26.03.23 10:59

Brand in Son Amar

Lokales

Feueralarm in Veranstaltungsfinca Son Amar in Palmanyola

Ersten Informationen zufolge brach das Feuer in einer Werkstatt des Veranstaltungsorts aus. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht eingeschätzt werden.

Javier Jiménez und MM-Redaktion05.07.22 15:02

Im Son Amar geht es gediegen und locker zugleich zu.

Leben und Stil

Eventlokal Son Amar soll Boutique-Hotel bekommen

Man habe vor, ein Haus mit 27 Zimmern und einem Spa zu errichten, sagte Manager Martyn Smith der englischsprachigen MM-Schwesterzeitung "Mallorca Bulletin". Er nannte auch das Jahr, wann es eröffnet werden soll.

MM-Redaktion 01.07.22 10:50