TW
3

Die Sommersaison auf Mallorca ist eröffnet. Am vergangenen Wochenende feierten viele Party-Hochburgen ihre Season-Openings, beispielsweise der Megapark an der Playa de Palma. Mit dabei war auch die deutsche Influencerin und Schauspielerin Anne Wünsche ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Berlin – Tag & Nacht"). Eine Woche zuvor hatte sie sich einem freiwilligen Schwangerschaftsabbruch unterzogen. Direkt danach ging es in den Mallorca-Urlaub, wie sie auf ihrem Instagram-Account bekannt machte. Auf der Insel feierte sie im Megapark, ging in Palma shoppen und machte eine Buggy-Tour. Die Stimmen ihrer Fans waren dazu zwiegespalten. In den Kommentaren lesen sich Kritik und Zuspruch gleichermaßen.

Ähnliche Nachrichten

"Absolut peinlich! Da will man sich nur noch in Grund und Boden schämen!", schreibt eine Followerin unter einem Post bei Instagram, den Anne Wünsche aus dem Mallorca-Urlaub geteilt hatte. "Wie kann man nach einer Abtreibung schon so gut drauf sein?", fragt ein anderer Fan. Doch viele Menschen bestärken die 31-Jährige auch in ihrer Entscheidung und kommentieren zum Beispiel: "Gönn dir Schwester, hast du dir verdient". Vor drei Wochen hatte die Influencerin ihre vierte Schwangerschaft bekannt gegeben. Sie teilte ihre Sorgen auf ihrem Instagram-Account und machte auch ihre Entscheidung öffentlich, das Kind abzutreiben.

Vor zwei Wochen unterzog sie sich dann dem Schwangerschaftsabbruch in der 8. Woche, auch das teilte sie mit ihren Fans und Followern. Dafür erntete sie viel Kritik, aber auch Unterstützung. Anne Wünsche wurde mit Rollen in den Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Berlin – Tag & Nacht" bekannt. Über eine Million Menschen folgen ihr bei Instagram und sie unterhält auch einen YouTube-Channel. Sie hat zwei Töchter und einen Sohn, lebt in Berlin und ist mit dem Synchronsprecher Karim El Kammouchi liiert.