Ähnliche Nachrichten
Immer informiert: Die MM-News lassen sich auch auf dem Smartphone gut lesen.

Produktion

Schnell mal nach Mallorca surfen

Seit mittlerweile 20 Jahren informiert das Mallorca Magazin auf seiner Webseite über das Inselgeschehen. Der Onlineauftritt bietet an 365 Tagen im Jahr Nachrichten, Reportagen und Interviews rund um die Ereignisse auf dem Eiland.

Claudia Schittelkopp04.11.21 14:46

Die Playa de Palma wurde durch neue Hotelprojekte aufgewertet, der Exzesstourismus soll verdrängt werden.

Gesellschaft

Mallorcas Weg zum Massentourismus

In den vergangenen 50 Jahren hat sich die Insel zum international gefragten Reiseziel entwickelt. Eine Erfolgsgeschichte mit Schattenseiten.

Jonas Martiny04.11.21 11:42

Nationalpolizist im Einsatz auf Mallorca.

Lokales

Okupas kapern Wohnung während eines Umzugs auf Mallorca

Ein Mann und eine Frau drangen in die Immobilie ein, als dort noch zwei Minderjährige zugegen waren, die zur Umzugsfamilie gehörten.

MM-Redaktion 03.11.21 10:12