Ähnliche Nachrichten
Außer Kleinstadt-Idylle und Marktrummel hat Santanyí eine lebendige Kulturszene zu bieten. Die Gemeinde will das Angebot nun zus

Kultur

Frischer Kunstwind im Südosten

Wer Santanyí hört, denkt an Markt, Sandstein, pittoreske Sträßchen. Doch das Örtchen im Südosten von Mallorca bietet mehr: eine rege Kunstszene!

Martin Breuninger21.11.15 00:00

Kachel für Kachel wird an der Mauer befestigt.

Lokales

Blau wie das Meer

Das zweite Wandbild des Künstlers Gustavo an der Kaimauer von Cala Rajada könnte Ende des Monats komplett sein.

14.04.15 16:14

Ausdrucksstarke Gesichter kennzeichnen die Porträts von Josep Bover. Das gilt auch für die Selbstdarstellung des exzentrischen K

Kultur

Der letzte Bohemien

Ausdrucksstarke Gesichter: Das Museum Can Prunera in Sóller widmet dem mallorquinischen Maler Josep Bover eine Ausstellung, bis 26. April.

Martin Breuninger09.02.15 00:00

Er liebte den großen Auftritt: Johannes mit dem von ihm bemalten Rolls.

Kultur

Erinnerung an ein Enfant terrible

2015 jährt sich zum zehnten Mal der Todestag des Künstlers Johannes. Die Galería de Arte Minkner erinnert an den Pop-Artisten.

Bernd Jogalla20.01.15 00:00