Ähnliche Nachrichten
Das Rathaus von Palma de Mallorca will neue Katzenkolonien genehmigen.

Lokales

Palma will 15 neue Katzenkolonien genehmigen

Die Kolonien sind für Straßenkatzen eine gute Alternative zum Tierheim, zudem kann so die unkontrollierte Vermehrung eingedämmt werden.

22.05.16 14:59

Die auf der Internet-Plattform Twitter verbreitete Privatnachricht wurde von "Ultima Hora" gespeichert.

Gesellschaft

Arbeitsamt adoptiert Katze

Und das kurz nach dem Internationalen Welt-Katzentag! Das Arbeitsamt auf Mallorca (SOIB) hat sich einer Katze angemommen. "Hello Kitty! Ich habe dieses Kätzchen adoptiert, da es seine Mami verloren hat", war am Dienstagabend in einem Tweet der Behörde zu lesen. Dazu zeigte ein Foto das Tier mit weißem Fell, hingestreckt zu Füßen seiner Besitzerin.

Alexander Sepasgosarian13.08.14 00:00