Ähnliche Nachrichten
Viele Teilnehmer waren nach dem langen Marsch über halb Mallorca vollkommen erschöpft und ruhten sich um das Kloster in Lluc aus

Lokales

48 Kilometer in acht Stunden - qualvolle Tour nach Lluc

Es war lang, es war hart, es war steil und weit. Trotzdem kamen fast alle der 15.000 Teilnehmer ganz nach der Tradition wohlbehalten im Kloster in Lluc an.

14.08.16 16:22

Täglich kommen Besucher nach Lluc, um das wohl sehenswerteste Kloster von Mallorca zu sehen.

Lokales

Neue Zufahrt nach Lluc geplant

Statt durch das Zentrum von Inca soll der Weg zu dem bekannten Kloster in der Tramuntana umgeleitet werden. Doch noch stehen der neuen Straße Hindernisse im Weg.

17.04.16 10:28

Mallorca bietet eine einmalige Mischung aus Meer und Bergen.

Lokales

Neue Weitwanderwege für Mallorca

Eine Idee für den Tourismus in der Nebensaison ist der Ausbau der Wanderwege auf Mallorca. Unter anderem ist die Rede von einer Küstentour mit Inselumrundung.

09.03.16 17:39