Ähnliche Nachrichten
Sebastià Taltavull, Bischof von Mallorca.

Lokales

Bischof von Mallorca bei Impfkampagne bevorzugt behandelt

Bereits am 5. Januar hatte sich der 73-jährige Sebastià Taltavull in einem Seniorenheim gegen Corona schützen lassen, obwohl er gar nicht dran gewesen wäre. Inzwischen bedauerte er, "Verwirrung" gestiftet zu haben.

Ingo Thor26.01.21 09:46

Die Kirche Sant Miquel darf sich jetzt "kleinere Basilika" nennen.

Lokales

Kirche Sant Miquel erhält Ehrentitel vom Papst

Papst Franziskus verlieh ihr den Titel einer "Basilica minor" per Dekret. Die Ernennung wurde am Sonntag mit einer Eucharistie gefeiert.

MM-Redaktion 07.10.18 12:35

Sebastià Taltavull ist seit Samstag Bischof von Mallorca.

Gesellschaft

Mallorca hat seit Samstag wieder einen Bischof

Vor gut 3000 Gläubigen ist Sebastià Taltavull zum neuen Bischof von Mallorca geweiht worden. Er hatte dem Bistum bisher bereits kommissarisch vorgestanden.

MM-Redaktion 25.11.17 18:28