Zoe Saldaña (l.) und Nicole Kidman (r.) spielen die Hauptrollen in "Special Ops: Lioness". | UH

TW
0

Mallorca- und Filmfans aufgepasst: Endlich ist der Trailer der US-Serie "Special Ops: Lioness", die zu Teilen im Januar und Februar auf der Insel gedreht wurde, zu sehen.

Ähnliche Nachrichten

In der Serie spielen unter anderen Zoe Saldaña, Laysla de Oliveira, Nicole Kidman und Morgan Freeman mit, die für die Dreharbeiten auf Mallorca waren.

Die Handlung orientiert sich am sogenannten "Lioness-Programm", das tatsächlich bei der CIA existiert. Laysla de Oliveira spielt dabei die junge Marine-Soldatin Cruz Manuelos, die zur CIA versetzt wird, um einen speziellen Auftrag zu erfüllen. Ihre Aufgabe ist es dabei, sich mit der Tochter eines gefährlichen Terroristen anzufreunden. Durch dieses heikle Unterfangen soll eine gefährliche Terrororganisation zu Fall gebracht werden. Die Serie, die von dem Yellowstone-Macher Taylor Sheridan entwickelt wurde, ist ab dem 23. Juli weltweit bei dem Anbieter Paramount+ zu streamen.