Ähnliche Nachrichten
Die Räume sind im Brasserie-Stil eingerichtet.

Leben und Stil

Konditorei mutiert zur Brasserie

Grüße aus dem Elsass: In den Räumen einer Traditionsbäckerei von Palma de Mallorca befindet sich seit Neuestem ein Bistrot.

13.05.15 13:37

Ob es auch am guten Service liegt? Die Restaurants auf Mallorca machen wieder mehr Umsatz.

Lokales

Nebensaison erfreut Gastronomen auf Balearen

Im ersten Quartal haben die Gastronomen auf den Balearen 115 Millionen Euro umgeseztzt. Das sind die besten Zahlen der vergangenen Jahre.

02.05.15 16:45

Das Ehepaar hat sich bei der Arbeit in der Traube Tonbach im Schwarzwald kennengelernt.

Gesellschaft

Auf Mallorca Wurzeln geschlagen

Das Gastronomenpaar Herta und Peter Himbert vom Restaurant Molí d'es Torrent lebt schon seit 16 Jahren auf der Insel.

Michael Maier19.04.15 09:00

Bei der Vergabe der Auszeichnungen im "Espai Gastronòmic" des Olivar-Markts in Palma de Mallorca.

Leben und Stil

Restaurant Ombú ist "Entdeckung des Jahres"

Mallorcas Verband der Gastro-Journalisten vergab erstmals Preise in verschiedenen Kategorien. Das Ombù wurde als "Entdeckung des Jahres" ausgezeichnet.

Michael Maier17.02.15 00:00

Luis Suárez (links) und Tomeu Torrens vor dem neuen Lokal in Palma de Mallorca.

Leben und Stil

Celler Can Amer mit neuem Ableger in Palma

Bereicherung für den Bereich am Paseo Mallorca in Palma: Tomeu Torrens vom Celler Can Amer in Inca betreibt dort das "S'Angel Bistro i Tapas".

Michael Maier12.02.15 12:20

Kreatives Erfolgsduo: Im Simply Fosh leiten Marc Fosh (rechts) und der junge Deutsche Marcel Reß gemeinsam die Küche.

Leben und Stil

Marc Fosh trägt wieder Stern

"Ich war nervös", gesteht der britische Koch und Inhaber des Restaurants Simply Fosh nach seiner Michelin-Auszeichnung.

Anja Marks05.12.14 00:00