Ähnliche Nachrichten
Sanitäter versorgten den verletzten Schotten.

Lokales

Gast im Hotelgang in Magaluf niedergestochen

Der 31 Jahre alte Schotte ist durch sechs Stiche schwer verletzt worden. Die Polizei nahm vier britische Tatverdächtige fest.

MM-Redaktion 10.09.18 11:04

Der französische Gendarm Adrien Jimenez (r.) auf Streifendienst mit Kollegen der Guardia Civil in einem der Küstenorte von Calvi

Gesellschaft

Wie der Opa, so der Enkel: Gendarm auf Mallorca

Der französische Polizist Adrien Jiménez ist normalerweise in Le Havre tätig. Jetzt absolvierte er einen Austausch auf Insel, wo sein Großvater Zivilgardist gewesen war.

Alexander Sepasgosarian03.09.18 11:02

Eröffnungsfeier im Meliá Hotel Calvià Beach The Plaza in Magaluf.

Tourismus

Meliá weiht mit rauschendem Fest jüngstes Hotel ein

Mehrere Hundert Gäste genossen den Abend auf der Dachterrasse des Hotels Calvià Beach The Plaza. „Wir haben Magaluf wiedererlangt", sagte Vize-Präsident Gabriel Escarrer.

Alexander Sepasgosarian06.07.18 00:50