Ähnliche Nachrichten
Klaus-Michael Kühne mit seiner Frau Ingeborg.

Gesellschaft

Multimilliardär und Mallorca-Freund Kühne fliegt bescheiden im Linienjet auf die Insel

Mallorca ist für den Großspediteur mehr als ein Reiseziel. Er hat sich auf der Insel eingerichtet, besitzt unter anderem das Fünf-Sterne-Hotel Castell Son Claret auf einem historischen Landsitz

MM-Redaktion 13.03.23 10:51

10. Juni 2022

Wirtschaft

Deutsches Wirtschaftsforum auf Mallorca fordert “Neues Handeln”

Zahlreiche Unternehmensführer und Politiker suchen bei einem dreitägigen Treffen auf der Insel innovative Wege aus den Krisen der Gegenwart.

Alexander Sepasgosarian10.06.22 10:26

Einen Brotlaib aus Johannisbrotmehl samt geräucherter Butter – das deckt Chefkoch Santi Taura vom Restaurant Dins in Palma schon mal seinen Gästen auf.

Lokales

Johannisbrot: Mallorcas schokobraune Schoten erleben eine Renaissance

Die Bäume gedeihen im gesamten Mittelmeerraum. Und die Samen der Hülsenfrüchte hatten einst eine besondere Bedeutung.

MM-Redaktion 27.04.22 04:00

Das Castell Son Claret ist eine atemberaubende Kulisse.

Kultur

Gala mit Salzburger Sängern im Castell Son Claret

Die „Young Singers” der Salzburger Festspiele präsentieren sich am Donnerstag, 4. Juli, bei den „Castell Classics” im Luxushotel.

MM-Redaktion 04.07.19 07:58