Ähnliche Nachrichten
Air-Berlin-Flieger am Airport von Palma.

Lokales

Air Berlin prüft Preiserhöhungen

Mallorca-Flüge von Air Berlin werden möglicherweise bald teurer. Die Airline prüft derzeit, wie sie die gestiegene Flughafensteuer auf die Tickets umlegen kann. Eine Entscheidung ist bisher noch nicht gefallen.

04.07.12 00:00

Mehr Möglichkeiten zum Geldausgeben: Son Sant Joan soll noch mehr Geschäfte bekommen.

Lokales

Flughafen bekommt noch mehr Geschäfte

Reisende sollen an Palmas Flughafen künftig noch mehr Einkaufsmöglichkeiten bekommen. Das sieht ein Strategiepapier des staatlichen Flughafenbetreibers Aena vor, das ihr Präsident José Manuel Vargas in Madrid vorstellte.

22.06.12 00:00

Air Berlin ist Marktführer an Palmas Airport Son Sant Joan.

Tourismus

Air Berlin startet neuen Tarif für Nur-Flieger

Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin, Marktführer auf den Mallorca-Deutschland-Routen, hat mit  „Your-Fare“ eine neue Tarifstruktur geschaffen, die von 1. Juli an gilt. Für Fluggäste ohne klassischen Service-Bedarf gibt es neu den reduzierten "Just-Fly"-Tarif, teilte die Airline am Dienstag mit.

Alexander Sepasgosarian22.05.12 00:00