Ähnliche Nachrichten
In diesem Gebäude hatte das Ehepaar seine Wohnung.

Lokales

Räumungsbefehl: Rentner-Ehepaar nimmt sich das Leben

Ein von einem Räumungsbefehl bedrohtes Ehepaar hat sich am Dienstag in Cas Català bei Calvià das Leben genommen. Der 68 Jahre alte Mann und seine 67-jährige Frau hatten Kreditschulden in Höhe von 65.000 Euro. Es handelt sich um die erste Selbsttötung wegen einer Zwangsräumung auf Mallorca.

Alexander Sepasgosarian12.02.13 00:00

Abgesagte Zwangsräumung in Palma.

Politik

Täglich 15 Zwangsräumungen auf den Inseln

Das Problem der Zwangsräumungen ist brennend. Den Gerichts-Statistiken zufolge mussten im ersten Halbjahr 2012 jeden Tag durchschnittlich 15 Familien ihre Wohnungen oder Häuser räumen, weil sie den Hypothekenzahlungen nicht mehr nachkommen konnten.

15.11.12 00:00