Ähnliche Nachrichten
Hat schon einmal bis kurz vor Beginn einer Versteigerung abgewartet: Boris Becker.

Gesellschaft

Versteigerung: Boris Becker wartet ab

Der Termin für die Versteigerung seiner Finca Son Coll in der Gemeinde Artà rückt näher, aber Boris Becker hat sich noch nicht gerührt. Am 5. Juni wird am Amtsgericht Nummer 21 in Palma das Verfahren eröffnet. "Wir haben noch keine Zahlung erhalten", sagt Anwalt Carlos de la Mata, der das Bauunternehmen Melchor Mascaró vertritt.

30.05.14 00:00

Das Anwesen Son Coll ist für 7,2 Millionen Euro zu haben.

Gesellschaft

Becker-Finca: Termin für Versteigerung steht

Der Termin für die Versteigerung der Finca von Boris Becker steht fest: Am 5. Juni um 9.45 Uhr am Amtsgericht Nummer 21 in Palma. Der offizielle Bescheid hängt dort bereits aus. Der ehemalige Tennisstar schuldet dem Bauunternehmen Melchior Masacaró mit aufgelaufenen Nebenkosten den Betrag von 555.351,76 Euro, inklusive Verzugszinsen und Gerichtskosten.

14.04.14 00:00

Die Finca Son Coll bei Artà gehört Boris Becker seit 1997.

Lokales

Boris-Becker-Finca für 7,2 Millionen Euro zu haben

Die Finca Son Coll von Tennisstar Boris Becker steht angeblich unmittelbar vor der öffentlichen Versteigerung. Das berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" unter Berufung auf einen Bericht der englischen Zeitung "Daily Mail". Ausschlaggebend sei eine unbezahlte Rechnung an einen Bauunternehmer in Höhe von 405.000 Euro.

18.03.14 00:00