Ähnliche Nachrichten
Winteridylle: Der Cúber-Stausee im Tramuntana-Gebirge enthält reichlich Wasser.

Lokales

Schnee lässt Stauseen anschwellen

Nicht nur als Fotomotiv schön: Die ergiebigen Schneefälle der vergangenen Woche heben den Wasserspiegel der Tramuntana-Speicher an.

10.02.15 17:48

Schneefreuden am Kloster Lluc, das Ganze bei strahlendem Sonnenschein: Mallorca war am Wochenende ein Winterparadies.

Lokales

Schneetourismus sorgt für Verkehrschaos

Teilweise standen Besucher des Klosters Lluc eine Stunde im Stau, um zu ihrem Ziel zu gelangen: Ein Stück Schnee zu sehen.

08.02.15 19:38

NIcht die Alpen, sondern Mallorca: Schnappschuss vom Samstag.

Lokales

Sonne und Schnee auf Mallorca

Wenn man manche Bilder sieht, denkt man an einen Skiort. In den vergangenen Tagen konnte man auf Mallorca Skifahren oder am Strand spazieren gehen. 

08.02.15 08:56

Vor dem Sturm: Christian Rolands Zelt auf dem Massanella-Gipfel.

Gesellschaft

Im Schneesturm am Massanella gefangen

Eiskalt erwischt: Der Fotograf Christian Roland wollte auf dem Massanella-Gipfel Fotos schießen und wurde voll vom Schneesturm getroffen.

Alexander Sepasgosarian06.02.15 11:36