Ähnliche Nachrichten
Hat einen festen Vertrag für ein neues Fernsehformat: Küchenchef Jörg Klausmann.

Leben und Stil

Mandelblütendreh auf Mallorca

Spitzenkoch Jörg Klausmann ist wieder für doppioTV unterwegs. Für die Dreharbeiten hat sich sein Team die Zeit der Mandelblüte ausgesucht.

29.01.15 11:21

"Wetten, dass ..?" in der Stierkampfarena: Eine runde Sache?

Gesellschaft

Das hat Mallorca nicht verdient

MM-Leitartikel zu "Wetten, dass ..?": Nach dem "Wetten, dass..?"-Desaster in der Stierkampfarena stellt sich auf Mallorca die Frage, ob der herbeigesehnte Werbeeffekt für die Insel noch gegeben ist. Wir zweifeln daran. Nicht so sehr wegen der handwerklichen Fehler des Showmasters, sondern allein schon wegen der Gäste-Liste des Mallorca-Specials.

Bernd Jogalla13.06.13 00:00

Moderator Oliver Geissen wird am 21. Mai seine Gäste im Pueblo Español begrüßen.

Gesellschaft

Mallorca-Promis zu Gast bei RTL

Musikalisches Highlight auf Mallorca: Peter Maffay, Amy MacDonald, Silbermond, DJ Ötzi, Baccara und die spanische Girlband "Las Ketchup" sind zu Gast bei der RTL-Sendung "Die Ultimative Chart Show". Aufzeichnung ist am Dienstag, 21. Mai, im Amphitheater des Pueblo Español in Palma, Ausstrahlungstermin am Freitag, 14. Juni, um 20.15 Uhr.

Thomas Zapp21.05.13 00:00

Regisseur Andreas Ewels (stehend, Zweiter von links) und sein Team. Die Truppe logiert auf einer Finca bei Marratxí.

Gesellschaft

ZDF-Zeppelin filmt in den kommenden Wochen Mallorca ab

Ganz besondere Bilder soll ein mit Kamera ausgestattetes Luftschiff liefern, das in den kommenden Wochen über der Insel schweben wird. Start ist an diesem Donnerstag, 18. April, gegen 18 Uhr vor der Kathedrale von Palma. Im ZDF wird das Ergebnis im August zu sehen sein.

Nils Müller18.04.13 00:00

Neu-Gastronom Stefan Jonas und seine beiden Claudias.

Gesellschaft

Telenovela Sturm der Liebe kommt nach Mallorca

Die Fans von Schlager-Urgestein Jürgen Drews, Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Party-Sängerin Krümel haben auf Mallorca längst ihre Pilgerstätte. Nun schwappt auch eine ARD-Serie auf die Insel. In Peguera hat das Café "Sturm der Liebe" eröffnet.

Nils Müller07.03.13 00:00