Ähnliche Nachrichten
Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.

Lokales

Tödlicher Unfall bei Santa Maria

Der Ausfahrer eines Restaurants kommt bei einem Unfall mit seinem Motorroller auf der Straße Bunyola-Santa Maria ums Leben.

23.02.15 11:04

Unfall im Unterführungstunnel der Avenidas, unweit des Kaufhauses El Corte Inglés in Palma.

Lokales

Schreck im Y-Tunnel in Palma

So mancher Autofahrer fürchtet diesen neuralgischen Verkehrsknotenpunkt unter den Avenidas von Palma. Jetzt gab es dort einen Unfall.

Alexander Sepasgosarian23.02.15 09:58

Gleich zwölf geparkte PKW wurden bei der Alkoholfahrt auf Mallorca beschädigt.

Lokales

Zwölf parkende Autos gerammt

Ein betrunkener Touareg-Fahrer hat in Palma de Mallorca im Stadtteil Can Pastilla eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.

Patrick Czelinski16.02.15 09:48

Von diesem Wagen wurde das Unfallopfer erfasst.

Lokales

Beim Fotografieren überfahren

Als sie die Frühlingslandschaft auf Mallorca aufnehmen wollte, wurde eine Deutsche von einem Auto erfasst und kam ums Leben.

Michael Maier11.02.15 10:53

Vollständig zerstört: Der Focus des Unfallopfers.

Lokales

Deutscher verursacht tödlichen Unfall bei Sa Pobla

Riskantes Überholmanöver führt zu Frontalcrash: Eine Frau, die ihren Mann zur Arbeit fuhr, ist tot. Unfallverursacher schwer verletzt.

09.02.15 10:25

Auto und Mauer stark beschädigt, Fahrer unverletzt.

Lokales

Schon wieder: Auto rast in Polizeiwache

Nur wenige Tage nachdem ein volltrunkener Mann mit seinem Auto in die Wache der Guardia Civil gerast war, ist es dort erneut zu einem Unfall gekommen.

06.02.15 16:12

Der Lieferwagen landete im Hof eines Polizeireviers in Palma de Mallorca.

Lokales

Betrunken gegen das Polizeirevier

Amokfahrt auf Mallorca: Erst demolierte ein Lieferwagenfahrer beim Ausparken ein vollbesetztes Auto, dann rammte er das Polizeirevier.

Michael Maier02.02.15 10:46