Ähnliche Nachrichten
Während der Vernissage am Montag (von links nach rechts): Berlins ehemaliger Bürgermeister Klaus Wowereit, RBB-Intendantin Dagma

Kultur

Aus Liebe zur Farbe

Im Beisein von Klaus Wowereit ist in Berlin eine Ausstellung des Inselkünstlers Gustavo eröffnet worden, die bis zum 8. März geht.

27.01.15 11:18

Gustavo erklärt einigen Lokalpolitikern sein Werk.

Lokales

Blau steht für das Meer

Schon in rund zwei Monaten soll ein weiteres Wandbild des Künstlers an der Hafenmauer von Cala Rajada installiert werden.

12.12.14 10:40

Der Künstler und sein Werk: Gustavo.

Kultur

Gustavo-Wandmosaik in Cala Rajada eingeweiht

Cala Rajada im Nordosten von Mallorca ist um eine Attraktion reicher: In Anwesenheit von vielen Schaulustigen ist das größte jemals errichtete Wandmosaik auf den Balearen feierlich der Öffentlichkeit übergeben worden. Es handelt sich um ein Werk des Künstlers Gustavo, das fortan die Betonwand auf der Mole des kleinen Fischerhafens ziert.

Alexander Sepasgosarian28.05.14 00:00