Ähnliche Nachrichten
Acht Gastronomiebetriebe auf Mallorca wurden von der Nationalpolizei durchsucht.

Lokales

Gastronom beauftragte Schläger

Schwere Körperverletzung, gesundheitsgefährdende Lebensmittel und weitere Festnahmen: Der Skandal um Gastronomiebetriebe auf Mallorca weitet sich aus.

16.12.15 08:52

Bis zu 30 Lokale in Palma wurden von der Polizei unter die Lupe genommen.

Tourismus

Elf Gastronomen bei Razzia festgenommen

Der Großeinsatz der Polizei in Palma de Mallorca fiel umfangreicher aus als zunächst bekannt. Mehr als 100 Beamte nahmen über 30 Lokale unter die Lupe.

Alexander Sepasgosarian15.12.15 08:57

Der Gesundheitsdienst dokumentierte unhygienische Zustände in dem Lokal.

Lokales

Neue Vorwürfe gegen "Ekel-Gastronom"

Tapas der besonderen Art gab es offenbar in Palma de Mallorca. Seit März muss sich ein "Ekel-Gastronom" wegen diverser Verstöße verantworten.

18.05.15 13:34

Gastronom Luis Rodríguez in einem seiner Restaurants auf Mallorca. Foto: UH

Lokales

Gastronom wehrt sich gegen Vorwürfe

Nach den Ekel-Vorwürfen gegen seine Tapas-Lokale auf Mallorca bezieht der betroffene Unternehmer Stellung. Angeblich handelt es sich um ein Rachekomplott.

05.03.15 13:06

Eines der Lokale auf Mallorca wurde vom Wirtschaftskontrolldienst geschlossen. Foto: UH

Lokales

Ekel-Gastronom verhaftet

Tapas mit Ekel-Faktor: Wegen Ausbeutung und unhygienischer Zustände in seinen Restaurants wurde auf Mallorca ein Gastronom festgenommen.

Michael Maier04.03.15 09:39